Unser Team

Sebastian Hochleitner

Geschäftsführer, Videoproduzent und Onlinemarketing Experte

Sebastian ging 2016 nach Australien. Am mnm institute, einer auf Entrepreneurship und Startup fokussierten Schule in Sydney studierte er Marketing, nebenbei ließ er sich zum Trainer ausbilden. Dort machte er seine ersten Workshops zum Thema Content Creation und Videoproduktion mit dem Smartphone. Zusätzlich unterstützte er Studenten zu pitchen um Startkapital für ihre Ideen und Konzepte aufzutreiben.

Zurück in Österreich kombinierte er seine Fähigkeiten und sein Wissen und baute in den letzten zwei Jahren eine Videomarketing Agentur auf.

Davor war Sebastian als Windkrafttechniker in Europa unterwegs. Er hat Windkraftanlagen in Betrieb genommen, repariert und neue Mitarbeiter ausgebildet. Nach einigen Jahren in der Branche wollte er sich selbst neu erfinden und begann sich mit Selbstständigkeit, Startups und Onlinemarketing auseinanderzusetzen.

In den letzten 5 Jahren startete Sebastian einige Projekte, manche davon setzte er auch erfolgreich um. Die erste Idee war eine Motorradwerkstatt die es aber nur bis zur ersten Pitchrunde schaffte. Er realisierte, dass dieses Projekt noch ein bisschen warten musste. Danach designte er Webseiten, programmierte Chatbots und startete einen Onlineshop. Im Laufe all dieser Projekte entdeckte er seine Liebe zum Filmen. Seitdem bildet er sich regelmäßig in den Bereichen Videoproduktion, Storytelling und Onlinemarketing weiter.

 

Reinhard Krechler

Unternehmensberater, Coach & Leadershiptrainer und zertifizierter Experte für e-Recruiting und Marketing-Automatisation

Als Veranstalter der Onlinekongresse „Leadership Days“ und „101 Antworten auf den Fachkräftemangel“ hat er tausenden Führungskräften Zugang zu internationalen Top Experten ermöglicht.

Mit seinem Führungskräfte-Onlinetraining Leadership Basics 4.0 hat er das erste umfassende Online Führungskräfte Training entwickelt und damit hunderten Führungskräften dabei geholfen, ihre Teams leichter und besser zu führen.

Nun hilft er Unternehmen dabei, schneller und leichter die richtigen Mitarbeiter zu finden und durch automatisierte Marketing-Prozesse finanzielle und zeitliche Freiheit zu erreichen.

Mit seinem Charity Projekt UbuntuHelp unterstützt er lokale Kindernothilfe-Organisationen durch zeitgemäße Marketingstrategien dabei, mehr Kinder aus der Armut zu befreien!

 

Daniel Haas

Startup Gründer, Videoproduzent & Veranstalter

Seit seiner Kindheit erstellt Daniel Videos. Nach seinem Studium in Information, Kommunikation und Medien machte er sein Hobby zum Beruf und hat sich seitdem auf Produkt Videos und Unternehmens Präsentationen spezialisiert. Als Online Unternehmer weiß er genau, worauf es ankommt, um erfolgreich Video Ads auf Social Media zu bewerben. Dieses Wissen nutzt er, um Kunden zu mehr Umsatz und Reichweite zu verhelfen.

Seine Bachelor Arbeit verfasste Daniel über das Thema „Welche Kompetenzen erwerben Kinder Umgang mit Neuen Medien“. Die zweite Arbeit war dann etwas komplizierter – in Richtung Data Mining und Analytics!

Fotografie, Webdesign und Prozessmanagement interessierten ihn in seinem Studium am meisten. Aber auch Körpersprache und soziale Themen interessieren ihn noch bis heute.

In seiner Freizeit ist er mit dem Motorrad in Europa unterwegs, geht Angeln oder arbeitet an kreativen Projekten wie der Entwicklung einer smarten Deckenlampe aus Holz – steuerbar per Fernbedienung und Smartphone App – WoodPfosten

Unternehmer seit 2016 mit seiner eigenen Designer Holz Sonnenbrillen Kollektion. wicked-design.at

Startup Mitgründer – Worltravela. Ein soziales Netzwerk für alle Entdecker und Reiselustigen. www.worldtravela.com

Initiator des Events Wine&Beats in Wolkersdorf im Weinviertel. Einem Sunset Event in den Weinhügeln Wolkersdorfs.

Durch unser großes Netzwerk in der Marketing Branche in deutschsprachigen Raum und durch das Unternehmernetzwerk BNI haben wir Kontakt zu großartigen Unternehmern die uns bei großen Projekten unterstützen.

Unsere Ziele

Wir helfen Unternehmen durch nachhaltiges, automatisiertes und Performance orientiertem Video Marketing erfolgreich Interessenten in Kunden zu verwandeln

Das größte Problem von vielen Unternehmen die in den letzten Jahren Online Marketing ausprobiert und keine Ergebnisse bekommen haben, ist die nicht vorhandene Nachhaltigkeit ihres Marketingplans. Wir haben bemerkt das die meisten Unternehmen einzelne Dinge gut machen aber sich im Vorhinein nicht mit dem Big Picture beschäftigt haben.

Die Unternehmen die Online erfolgreich sind haben verstanden, das sie herausfinden müssen wo ihre potentiellen Kunden wieder abspringen. Das heißt Ihre Prozesse, ihre Webseite und ihren Kompletten digitalen Auftritt zu analysieren und zu hinterfragen:

Warum hab ich Besucher auf meiner Webseite aber warum verkauf ich nichts?

Wie kommen die Kunden auf die Webseite und was machen Sie dort?

Was sollen die Besucher auf meiner Seite eigentlich machen? 

Wir stoßen bei unseren Kunden und Geschäftspartnern immer wieder auf die selben Probleme. Sie investieren in Social Media Marketing, pumpen eine Menge Geld in Google Ads oder lassen teure Image Filme produzieren die dann irgendwo in den Tiefen der Homepage verschwinden wo Sie niemand sieht.

Das alles hat keinen Sinn wenn Du keine Strategie hast, Dich nicht richtig positionierst und Deine Zielgruppe nicht dort ansprichst wo sie sich aufhaltet. Wir entwickeln mit Dir und Deinem Unternehmen einen Marketingplan der zu Deinen Zielen passt und Interessenten in einen Prozess bringt der sie zu Kunden umwandelt.

Unser Ziel ist es, Unternehmen genau in dieser Phase zu unterstützen, die Probleme herauszufinden, eine individuelle Strategie zu erarbeiten und einen nachhaltigen Marketingplan zu implementieren.

Durch unsere Erfahrung in den verschiedensten Bereichen haben wir das 3-teilige Videomarketing Konzept und das 5 Schritte MSVPR-System entwickelt um Unternehmen zu helfen, mehr Kunden zu erreichen, mehr Umsatz zu generieren und Zeit sowie Geld sparen.

Das funktioniert durch intelligente Kombination von Videoproduktion, Marketing Automatisation, Performance Marketing und Growth Hacking.